Wartung und Betreuung

Eine unserer Stärken ist das betreuen und regelmäßige Wartung von verschiedenen Anlagen rund ums Haus, aus dem Bereich der Versorgungstechnik und das wird bei uns groß geschrieben.

Um eine Störung freies Arbeiten einer Heizungsanlage, Lüftungsanlage bis hin zur Klimaanlage, ist von uns eine regelmäßige Wartung mit gewissen Instandsetzungsarbeiten zu empfehlen.
Eine Wartung umfasst die Kontrolle aller Bauteile. Je nach Art eines Kessels, Speichers oder Klima/Lüftungsanlage werden gewisse Verschleißteile ausgetauscht und alle Elektrische Bauteile bis hin zu den Komponenten die zur Sicherheit dienen kontrolliert um z.B. lästige Störungen und Gefahren zu verhindern und ein Längeren Erhalt der Anlage zu fördern.

Handwerksmeister

Installateur und Heizungsbau

Kälteanlagenbauer